Gemütliches Beisammensein (oder Sommerfest 2022) des Bürgerbusvereins

Nach längerer Zeit war es endlich wieder möglich, in einem schönen Rahmen bei guten Essen einen geselligen Nachmittag und Abend zu verbringen. Diesmal war der Golfplatz in Sassenhausen die geeignete Location.

Zunächst wurde bei einem Gang über den Golfplatz der Golfsport sowie die Handhabung und den Einsatz der verschiedenen Schäger erklärt und jeder konnte den Umgang mit denselben üben…

   

Leider wurde es im Laufe des Nachmittags wetterseitig etwas ungemütlich und man versammelte sich in Erwartung eines tollen Buffets im Vereinsheim des Golfclubs.

   

Das wurde dann auch pünktlich geliefert…

Offensichtlich hatten alle viel Spass; das Buffet war reichhaltig und sehr lecker…

   

Es war eine gute Gelegenheit -auch für die neuen Mitglieder im Bürgerbusverein-, sich untereinander noch etwas näher kennenzulernen.

Ein Dankeschön sei an dieser Stelle an Rudi Homrighausen und seine Helfer/-innen, an das Autohaus Achenbach für die Bereitstellung des Busses sowie an den Golfclub Wittgenstein e.V. gerichtet, durch die das Fest erst ermöglicht wurde.

 

* * * * *

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.