Jahresabschlussfeier

Jahresabschluss des Bürgerbus Bad Laasphe

Traditionell am letzten Samstag vor der Adventszeit trifft sich der Bürgerbus-verein zu seiner Jahresabschlussfeier. In diesem Jahr gönnten sich die Mitglieder ein zünftiges Büffet im neu eröffneten Hirschen in der Königsstraße. Die Fah-rerinnen und Fahrer, ihre Partner sowie ehemalige aktive Fahrer und Vorstands-mitglieder konnten sich an  diesem Abend einmal in zwangloser Atmosphä-re austauschen. Neben den vielfältigen Gesprächen wurde auch so manche Anekdote aus dem  Fahrbetrieb des abgelaufenen Jahres kundgetan. So vermittelte der Abend den Ehrenamtlern mal wieder ein Gefühl von Dankbarkeit und Anerkennung und ließ Freude auf weiteres Tun aufkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.